Über Uns

design detail

Our story: innovation meets tradition

Wir bringen Sportmarketing auf ein neues Level

Eine brandneue Agentur mit über 20 Jahren Branchenerfahrung? Das ist B2Sports!

Gewachsen sind wir aus der BFV Service GmbH mit langjähriger Erfahrung in der Vermarktung des Amateurfußballs. Mit viel Leidenschaft und kreativer Ausdauer haben wir uns bislang auf den Fußball konzentriert – nun ist es für uns an der Zeit über den Spielfeldrand zu schauen und uns deutschlandweit für die gesamte Bandbreite des Amateursports und all seine Bereiche zu öffnen. Mit der breiteren Ausrichtung, dem erweiterten Service und einer klaren Vision vor Augen, entwickelte sich unter neuem Namen unsere Full-Service Sportmarketing-Agentur. B2Sports war geboren. Das Besondere an B2Sports ist, dass wir bei der Entwicklung von innovativen Ideen und ganzheitlichen Lösungen auf unser weitreichendes Netzwerk in der deutschen Sportbranche zurückgreifen können und unser eingespieltes Team von seiner langjährigen Erfahrung profitiert.

Damit setzen wir eine neue Benchmark in der Branche der Sportmarketing-Agenturen.

design detail

Dafür stehen wir:

B2Sports

B2Sports

Die Professionalisierung des Amateursports, mit neuen und innovativen Wegen, ist unser Fachgebiet – wir helfen neu zu denken und Potenziale zu entdecken. Denn Sport verbindet, steht für Leidenschaft, Teamgeist und unvergessliche Momente. Wie keine andere Sportmarketing-Agentur verstehen wir, was die Sportbranche vor allem im Amateursport ausmacht und wie man alle Player vereint. Der Erfolg unserer Kunden wie Vereine, Verbände, Unternehmen und Sportler ist dabei unsere Mission.

B2Passion

B2Passion

Jeder Mitarbeiter hat bei uns seinen ganz eigenen Bezug zum Sport. Diese Leidenschaft jeden Tag ausleben und mit dem Beruf verbinden zu können ist die „Passion“, die uns so besonders macht.

Als Unternehmen fördern wir dabei die Individualität, privat und im Job, mit einem professionellen, authentischen und nahbaren Auftritt und einem hohen Anspruch an unsere Arbeit. Der Kunde mit seinen Wünschen, Zielen und Visionen steht bei uns im Mittelpunkt. Es ist unsere Leidenschaft, die uns Tag für Tag antreibt und aus jedem Einzelnen Bestleistungen hervorbringt.

B2Business

B2Business

Natürlich haben wir bei unserer Arbeit nicht nur die Sport-Brille auf, sondern kennen in unserem „Business“ alle Hürden und Herausforderungen, die bei Projekten in der Sportbranche entstehen können. Wir greifen auf unsere Expertise zurück und finden gemeinsam mit den Kunden realistische und zielgerichtete Lösungen. Wir hören genau hin und bringen die Projekte dadurch zum Erfolg.